Startseite

Amtsstube
Galerie
Werkstatt
Unterwegs
Quiz
Gästebuch
Links

Imppressum

Sandys Gästebuch

Hallo liebe Gäste,
hier könnt Ihr Eure Meinung zu einer Homepage loswerden. Ich freue mich schon auf Eure Anregungen.

Gästebucheinträge

Neuer Eintrag
Eintrag vom 21.07.2020 (07:41:03 Uhr)
Horst

Die Fristenberechnung nach Abgabenordnung ist falsch bzw. wurde offensichtlich vion jemand ohne Sachkentnis gemacht. Sie tun sich und Infosuchenden keinen Gefallen !


Eintrag vom 03.01.2019 (08:50:17 Uhr)
Frank Heck ( Mail: frank@pirschheidi.com Homepage: http://www.pirschheidi.com )

Liebe Sandy, das gesamte Pirschheidi-Team w?nscht dir einen famosen Start in ein gl?ckliches und erfolgreiches 2019!


Eintrag vom 01.03.2018 (00:32:40 Uhr)
ra ( Mail: nc-uhrigno3@netcologne.de )

Die Berechnung weist als Ergebnis einen 29. Febr. 2018 aus, den es nicht gibt


Eintrag vom 29.06.2017 (03:39:17 Uhr)
Gernot Bauer ( Mail: G.Bauer@defcon5.de Homepage: http://www.1-2-sicher.de )

Wirklich gut, mit der Fristberechnung.

Etwas genauer h?tte es sein k?nnen, aber das wird schon.

Ein entsprechender NAS-Server wird bei Datensicherung und Backup helfen.


Eintrag vom 10.02.2014 (17:25:07 Uhr)
stb

fristberechnung nicht korrekt, siehe 188 bgb


Eintrag vom 20.08.2011 (20:00:46 Uhr)
hgfthbcfdh ( Mail: njgfhfd@dgfdfh.com )

wosgeht


Eintrag vom 23.03.2011 (11:05:27 Uhr)
kai ( Homepage: http://www.goolive.de/schatzsuche197093 )

nette seite


Eintrag vom 21.02.2011 (20:48:30 Uhr)
Julia ( Mail: julia@hotmail.de Homepage: http://www.goolive.de/schatzsuche350440 )

http://www.goolive.de/schatzsuche350440


Eintrag vom 18.11.2010 (18:49:34 Uhr)
Bella ( Mail: Bellissima_Welt_7@hotmail.de )

Sandy, außerordentlich gelungen kann ich da nur sagen. =)
Danke.
Bella aus Köln


Eintrag vom 19.01.2010 (05:08:18 Uhr)
dimDIM ( Mail: dimDIM@MY.RU Homepage: http://www.25-25.ru/ )

Ïðåâîñõîäíî! Ïîñîâåòóþ_âñåì_ñâîèì_çíàêîìûì. Î÷åíü_äàæå_íå_ïëîõîé_ñàéò. Íå_ñäåðæàëñÿ_îñòàâèòü_êîììåíòàðèé. P.S Ñïàñèáî_çà_èíòåðåñíûé_ñàéò :)


Eintrag vom 23.04.2009 (19:31:33 Uhr)
Nicole

Hi Sandy,
Wow, die neue Gestaltung ist wirklich toll geworden - wunderschön die Blumen! Mach weiter so Du Multitalent!;->
Liebe Grüße aus Koblenz.



Eintrag vom 14.07.2006 (07:56:43 Uhr)
Roland Seiter ( Mail: rseiter123@aol.com Homepage: http://www.bad-bad.de/kunst/autogeschichte.htm )

Hallo Sandy,

tolle Seiten, die ich da entdeckt habe. Wünsche Dir allzeit gute und fröhliche Fahrt - und mach' weiter so ,-)
Viele Grüße Roland


Eintrag vom 02.03.2006 (12:32:13 Uhr)
Bonsai

Für interessierte Käferfreunde Samstag, 25. März:
Trabant & VW-Käfer Treffen
Im Rahmen der Sonderausstellung „Rennpappe trifft Kugelporsche“ findet am Samstag, 25. März 2006 ab 10 Uhr ein Treffen auf dem Gelände des Technik MUSEUM SPEYER statt. Bei Vorl


Eintrag vom 19.02.2006 (15:25:42 Uhr)
Susi ( Mail: Susi@gmx.de )

Hallo,

interessante Hompage.


Eintrag vom 12.02.2006 (14:05:29 Uhr)
Sandy

Hi,

ich beseitige gerade die letzten Nebenwirkungen des Serverwechsels.

Sandy


Eintrag vom 03.10.2005 (17:45:00 Uhr)
Michael ( Mail: mbonsai@gmx.net )

hi sandy,

schoene homepage die du da hast...im kaesebroetchen bin ich auch ne ganz schoene menge kilometer mitgefahren, wenn ich heute drueber nachdenke, war das ne schoene zeit....na bekomme ich ne antwort?? gruesse bonsai


Eintrag vom 09.01.2005 (21:35:08 Uhr)
Steffen ( Mail: verlag@ilri.de )

Sei gegrüßt,

eine hübsche Homepage hast du da.

es grüßt,


Steffen, der zwar von nix ´ne Ahnung hat, aber für sein Leben gerne quizzt.


Eintrag vom 15.09.2004 (23:01:43 Uhr)
Manfred und Frank ( ein musik - und gefühlsmäßig g ( Mail: fsdess@aol.com )

Hallo Sandy,

dein alter Dad grüßt Dich ganz lieb. Bin hier gerade dabei Internetseiten nach guter alter sixty-musik zu durchsuchen (mp3). Sind auch schon fündig geworden und so ist mit einem guten Bekannten eine richtig gute Spontansession enstanden.



Eintrag vom 27.08.2004 (16:11:20 Uhr)
ItsBernie :-) ( Mail: bernie@badenser-kaeferschlenzer.de Homepage: http://www.badenser-kaeferschlenzer.de )

n'

Bernd


(leider hat der platz auf einem eintrag nicht gereicht, oder ich hab einfach zu viel gelabert ;-) )


Eintrag vom 27.08.2004 (16:09:13 Uhr)
ItsBernie :-) ( Mail: Bernie@badenser-kaeferschlenzer.de Homepage: http://www.badenser-kaeferschlenzer.de )

hi sandy,
hab mich mal etwas durchgewurschtelt, besonders die 'unterwegs' seiten weckten erinnerungen an schottland und ballonfahren.
beim quiz hab ich leider etwas versagt, aber ich probier's vielleicht noch mal.

gruss auch von den anderen 'schlenze


Eintrag vom 04.03.2003 (09:02:46 Uhr)
Ofer ( Mail: Ofer.Schakowski@gmx.de Homepage: http://www.ofer-schakowski.de )

Hallo "Handy"!

Ich bastele nun auch an einer Heimatseite. Schau demnächst (nicht sofort - z.Zt. Baustelle ohne Bauarbeiter) mal rein.

Schöne Grüße nach Baden
aus Schwaben von einem Berliner :-)


Eintrag vom 14.02.2003 (14:53:17 Uhr)
Sylvia u. Egon Bottlang ( Mail: bottlang-sipplingen@web.de )

Hallo Sandy,
Deine Bilder sind wirklich gut!! So ähnlich wie unsere Dias.
Machs gut im kalten Deutschland!
Sylvia und Egon


Eintrag vom 17.01.2003 (21:50:14 Uhr)
bieskwer ( Mail: bieskwer@gmx.de Homepage: http://www.bieskwer.de )

Hi Sandy,
macht ja prima Fortschritte Deine Homepage! Nette Sachen drauf. Sollten unbedingt mehr Ausfahrten mit den Käfern machen, damit es hierfür noch mehr Fotos gibt...
...beste Grüße!!!



Eintrag vom 26.10.2002 (16:04:54 Uhr)
Wencke ( Mail: wencke.ackermann@gmx.de )

Schöne Homepage - Lob!! Die Zeitung für deine Oma ist auch gut gelungen..
Wie es ausschaut gehts dir richtig gut!
Gruß, W.


Eintrag vom 23.10.2002 (22:30:22 Uhr)
Stefan ( Homepage: http://www.hortsrebah.de )

Die Bilder von der Ballonfahrt sind super!


Eintrag vom 21.10.2002 (16:52:06 Uhr)
küfi ( Mail: christophkuefner@web.de )

Hola Sandy!
Schöne HP, nettes orange :-)
Leider konnte ich Deinen Käfer nicht wie verspr. ausfindig machen, der Agent von der Behörde hatte Urlaub *g

Gruss
küfi


Eintrag vom 21.10.2002 (12:50:14 Uhr)
Michael Braun ( Homepage: http://www.m-braun.com )

Hallo,
die Bilder von der Ballonfahrt sind schneller im Internet, gelandet, als wir in die Lüfte gestartet...
(Die Dia Show funktioniert super!)


Eintrag vom 07.10.2002 (20:22:16 Uhr)
Sandy ( Homepage: http://www.SandyAckermann.de )

Hallo,
hier ist der erste Eintrag in mein Gästebuch. Ich hoffe, dass bald noch viele interessante Einträge dazukommen.
Sandy