Startseite

Amtsstube
Galerie
Werkstatt
Unterwegs
Quiz
Gästebuch
Links

Imppressum

Provence

Im September, wenn es in Deutschland schon wieder regnet, kann man in der Provence noch wunderbar Ferien machen. Hier sind die Tage sonnig und die Nächte kühl. Wir waren im Norden der Provence in der Nähe von Nyons und haben dort in einem mittelalterlichen Dorf, welches zu einem Restaurant und diversen Ferienappartements umgebaut wurde, gewohnt. Wenn wir nicht gerade Tangostunden genommen haben, sind wir über die zahlreichen Märkt gebummelt, haben die leckere Küche und den vorzüglichen Wein genossen. Hier kann man auf alle Fälle verstehen was "Leben wie Gott in Frankreich" bedeutet.


Unser Ferienappartment

Hammeau de Valouse

Nyons

Nyons

Crest

Crest

Orange

Beim Bummeln

antikes Theater in Orange

Wein von Chataeu Neuf du Pape

Abt

Abt


Ardeche

Ardeche

Ardeche


Markt

Mont Ventou

Avignon